Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren

>


Bestellformular

Wenn du dir die Postkarten ausgesucht hast, die dir gefallen haben, kannst du hier eine Bestellung aufgeben.

Achte bitte darauf, das Formular vollständig auszufüllen. Besonders die Richtigkeit der Email-Adresse ist sehr wichtig, damit ich dich erreichen kann.

Für den Fall, dass ich die Postkarten an eine andere als deine eigene Adresse schicken soll, bitte ich darum, diese bei der Bestellung im Feld „Mitteilungen“ einzutragen.

Du erhältst nach dem Absenden deiner Bestellung eine Bestätigung per E-Mail. Bitte überprüfe diese Mail auf die Richtigkeit deiner Bestellung, sowie deiner Kontaktdaten und melde dich, falls dir ein Fehler unterlaufen ist.